Mädchenjungschar 1

Ort: Gemeindehaus Pfeffingen

Zeit: Dienstags von 17.30 - 18.30 Uhr 

Hallo Kids,

wir sind die Mädchen Jungschar 1 und haben jede Woche viel Spaß miteinander. Wir hören tolle Geschichten von Gott, wie er zum Beispiel das Meer geteilt hat oder wie Jesus einen blinden Mann geheilt hat. Na, schon neugierig? Immer wieder singen wir tolle Lieder mit viel Bewegung, spielen lustige Spiele, mal drinnen mal draußen oder basteln und malen tolle Sachen. Wie auf dem Bild zum Beispiel machen wir lustige Vögel aus Fichtenzapfen. Also ihr seid gerade zwischen 5 und 8 Jahre alt und mit euren Freundinnen was Tolles erleben? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Euch! 

Sarah Kinzel und Jamie Lee Haug

Wir brauchen dringend eine neue Mitarbeiterin!!

Wenn Du Interesse hast mitzuarbeiten, melde dich im Pfarramt bei Pfr. Markus Gneiting (7237) oder schau einfach mal bei uns vorbei und sieh, was wir machen.

Mädchenjungschar II

Ort: Gemeindehaus Pfeffingen

Zeit: Donnerstags von 17.30 - 19 Uhr

Wir sind Mädchen aus den Klassen 3-6. Zusammen erleben wir Lustiges, Interessantes, Spannendes und planen gemeinsam die Stunden. Mitspracherecht wird bei uns groß geschrieben. Wir basteln, spielen, kochen und backen, gehen spazieren, schauen Filme an, singen quer durch´s  Liederjahr und unternehmen einfach viel gemeinsam. Das Kirchenjahr bietet mit seinen Festen viele Möglichkeiten für religiöse Gespräche, Bibelspiele und Rätsel sowie Geschichten und Gebete. Ein Höhepunkt ist immer die jährliche Übernachtungsparty im Gemeindehaus, die bald wieder stattfinden wird. Es freuen sich auf dich 

Bianca, Bettina,  Linda und Mailin